Teilnahme unserer Marathongruppe am 53. Schwarzwald-Marathon

Tolle Bedingungen herrschten am vergangenen Sonntag für die Mitglieder unserer Marathongruppe beim 53. Schwarzwald Marathon in Bräunlingen.

Es waren folgende Athletinnen und Athleten am Start:
Marathon: Bujalin Aliji
Staffel-Marathon: Jochen Friedrichs, Bernd Schreiter, Florian Rothfuß und Stephan Melcher
Halbmarathon: Susanne Schmid, Nicole Heier, Rudi Schorr und Udo Puschmann

Die Rennleitung konnte die Läuferinnen und Läufer erst mit einer leichten Verspätung der Startzeit von 20 Minuten auf die verschiedenen Distanzen schicken. Diese Verzögerung war den coronabedingten 3G-Kontrollen zum Veranstaltungsgelände geschuldet.

Die Strecke führt durch die tolle Landschaft des Schwarzwaldes auf einem hügeliges Kurs Rund um Bräunlingen. Das Wetter hat auch mitgemacht und bescherte den Läuferinnen und Läufern auf ihren unterschiedlichen Distanzen ein tolles Rennen in landschaftlich abwechslungsreicher Umgebung. Anschließend war dann bei strahlendem Sonnenschein 🌞 an der Halle noch Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen die Erlebnisse revue passieren zu lassen, bevor es dann wieder zurück an den See ging.

Herzlichen Dank an den Veranstalter Schwarzwald Marathon für die Durchführung der Veranstaltung trotz aller Widrigkeiten! Wir kommen gerne wieder.