Trainigslager Pesaro 2022

Für die Jugend ging es dieses Jahr endlich wieder ins Trainingslager nach Pesaro.

Endlich ist es wieder so weit! Nach zwei Jahren konnte die Jungend endlich wieder über die Osterferien ins Trainingslager fahren.

Am Samstag den 16.04.22 ging es los. Mit gepackten Taschen, viel Vorfreude und Sportausrüstung startete das Abenteuer. Nach zehn Stunden Fahrt waren wir endlich am Meer angekommen. Alle Tage waren mit Aktivitäen voll gepackt und es wurde nie langweilig. Die ersten Tage starteten noch relativ ruhig mit viel Training und am Dienstag wurde auch schon der Erste Ausflug auf den Mark in Pesaro gemacht. Am nächsten Tag stand ein etwas größerer Ausflug nach Rimini auf dem Programm. Nach vielen Trainingseinheiten und Spaß am Strand brach dann auch schon der letzte Tag an. Dieser startete noch wie jeder andere, hatte dann aber als letzte Trainingseinheit ein „Killer-Training“ auf dem Programm. Danach war natürlich die Erleichterung groß, es waren aber auch alle etwas traurig, dass diese schöne Zeit so schnell wieder vobei gegangen ist.

Wir haben uns als Team alle sehr ins Herz schließen können und möchten alle am liebsten eigentlich dierekt wieder los fahren. Jetzt stehen aber ersteinmal die Wettkämpfe an, auf denen wir alles zeigen können, was wir in unserer tollen Trainingswoche in Pesaro gelernt haben.

– Eva Lotta Kauz, Julia Schlien & Amelie Buchanan