Nachträgliche Bezirkssportlerehrung

Sportlerehrung mal anders!

Die sonst in den Wintermonaten stattfindende Sportlerehrungen vom Bezirk, mussten für die Jahre 2019 und 2020 leider aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Nachträglich wurde die Ehrung nachgeholt und das Ambiente der festlichen Halle durch einen Kofferraum ersetzt. In kleinen Gruppen mit Abstand wurden statt in großer Runde mit Freunden die Ehrungen überreicht. Von der Leichtathletik Abteilung des TV Konstanz konnten Julia Schlien, Amelie Buchanan, Julia Haake, Clara Holm, Mia Gottschlich, Eva-Lotta Kautz, Finn Schmidt, Paul Snehotta, Luca Völkle und Florian Röser die Kriterien erfüllen. Florian bekam außerdem noch die DLV – Nadel in Gold überreicht. Er hat im Jahr 2020 über 10.000m in der deutschen Bestenliste eine Platzierung unter den ersten 10 Läufern erreicht.

Herzliche Glückwünsche an alle und eine hoffentlich weiterhin eine gute Saison 2021!