Neue Ansprechpartner in der Abteilung

Am 22.7. fand die jährliche Abteilungsversammlung unter den Corona-Vorgaben statt. Karin Heydgen stellte kurz alle Veranstaltungen/Ereignisse und die Entwicklung der Abteilung im Jahre 2019 vor. Im Mittelpunkt der Versammlung stand danach die Neuwahl des Vorstandes. Karin, Petra von Kampen und Pascal Kneis standen nicht mehr zur Wahl und stellten ihr Amt zur Verfügung. Sie wurden gebührend verabschiedet, wie die ebenfalls zum Sommer ausscheidenen Trainerinnen Mona Wieland, Annika Greiner und Lina Idler, die sich durch ihre Ausbildung beruflich verändern werden. Von den Anwesenden wurden einstimmig als neuer Vorstand  gewählt:
Johannes Bärlin (Abteilungsleiter)
Anni Speidel (Stellvertreterin)
Annika Rohrer (Schriftführerin)
Die drei sind aber schon allen seit längerer Zeit als Übungsleiter der Alterklasse U12 bekannt und standen auch schon in der Vergangenheit als Helfer und Unterstützer zur Verfügung.
Im Amt bestätigt wurden Marie Engelmann (Material) und Britta Petersen (Sport), die neu noch die Kasse übernimmt.
Allen einen guten Start in die neuen und alten Aufgaben!