Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BLV Block U14/U16, Mehrkampf U16

17. Juli - 18. Juli

Nachdem in der vergangenen Saison aufgrund der Corona-Pandemie kaum Wettkämpfe stattfinden konnten, freuen wir uns, dass wir in der kommenden Freiluftsaison die BLV-Meisterschaften im Mehrkampf für die U16 sowie die Blockwettkämpfe für die U14 & U16 im Bodenseestadion in Konstanz ausrichten dürfen. Die Meisterschaften werden am 17. und 18.Juli 2021 stattfinden. Die Ausschreibung und genauere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

 

Details

Beginn:
17. Juli
Ende:
18. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bodenseestadion
Eichhornstraße 89, (am Hörnle)
Konstanz, 78464 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

TVK Abteilung Leichtathletik

Details

Beginn:
17. Juli
Ende:
18. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bodenseestadion
Eichhornstraße 89, (am Hörnle)
Konstanz, 78464 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

TVK Abteilung Leichtathletik