Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bezirkssportlerehrung

16. Januar 2021

Bezirkssportlerehrung

Am 16. Januar 2021 soll die Sportlerehrung des Leichtathletikbezirks Hegau-Bodensee in der Allmannsdorfer Sporthalle stattfinden. Die Leichtathletikabteilung des TV Konstanz ist Ausrichter dieser Veranstaltung, die wir vor zwei  Jahren schon einmal in der Wollmatinger Halle durchführen durften. Im feierlichen Rahmen mit musikalischem Rahmenprogramm werden herausragende Sportlerinnen und Sportler aus dem Bezirk für ihre guten Leistungen aus dem Jahr 2020 geehrt. Wir müssen allerdings abwarten, ob diese Veranstaltung stattfinden kann, da 2020 fast alle Wettkämpfe und Meisterschaften aufgrund Corona abgesagt wurden und es somit wahrscheinlich keine eingereichten Leistungs-Meldungen für die Auszeichnungen geben wird. Wir werden uns dann aber für 2022 als Ausrichter bewerben.

Details

Datum:
16. Januar 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Allmannsdorfer Sporthalle

Details

Datum:
16. Januar 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Allmannsdorfer Sporthalle